Sonntag, 20. April 2014

About me - Erster Blogeintrag


Hallo meine Lieben,

Dies ist mein erster Blogeintrag, auf meinem neuen Blog (: 
Hmm...Sehr viel zu sagen gibt es eigentlich noch gar nicht :3 
Aber, im Laufe der Zeit werdet ihr mehr über mich & mein Leben erfahren. <3

Jetzt aber mal ein paar Infos über mein Blog. :)
Insgesamt soll Erdbeergelee ein Blog werden, auf dem ich täglich alles rund um die Themen: 
  • Beauty
  • Food & Drink
  • DIY
  • Travel 
  • & was sonst so in meinem Leben anfällt poste.
 Ich hoffe das mein Blog euch gefallen wird & ihr viel Spaß mit ihm haben werdet. <3
Ich bin sehr gespannt wie mein Blog sich mit der Zeit entwickeln wird. (: 
Au revoir, Lea :*



2 Kommentare:

  1. Hallo Lea, mir gefällt Dein Blog und bin gleich mal erste Leserin geworden :) Melli http://mellisbuchleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen