Sonntag, 9. November 2014

Essencefavoriten 2014' (Review)

So meine Lieben,

das Jahr ist bald rum. Wie schnell das wieder ging O: Ich kann mich noch an die heißen Tage im Sommer erinnern und jetzt haben wir schon wieder November. Aber die Vorweihnachtszeit ist für mich die schönste zeit. (: passend zum Thema heute meine Essencefavoriten 2014. Scroll down and have fun. :*



Da ich viele Produkte von essence mag, ist mir die Entscheidung recht schwer gefallen. Aber nach langem überlegen habe ich mich für diese 3 Produkte entschieden.

- multicolour Blush aus der Rock out LE
- long lasting Lipsticks
- colour & go Lacke




Rock out multicolour Blush






- Multicolour Blush
- Rock out LE
- Reduziert auf 0,95 Euro
- Gibt es bei DM, Rossmann, Müller etc.

Als ich diesen Blush das erstmal im Counter gesehen habe, war ich sofort verliebt. Ich wusste ich als Blsuh sammlerin brauche diesen Blush egal für welchen Preis. Als ich dann mit ihm an der Kasse stand und die Verkäuferin sagte er sei auf 0,95 Euro reduziert, hätte ich Luftsprünge machen können. *-* So ein wunderschöner Blush. Durch die 3 verschiedenen Farben in einem Pfännchen lässt er einen total wach aussehen. Er ist wunderbar pigmentiert, deshalb sollte man natürlich aufpassen, dass man nicht zu viel nimmt sonst könnte es sein das man aussieht wie ein Clown :D. Aber alles in allem, hat essence da wirklich klasse Arbeit geleistet.



Long lasting Lipsticks




 - Long lasting Lipsticks
- Standartsortiment
- 2,25 Euro
- Gibt es bei DM, Rossmann, Müller, Douglas etc.


Diese Lippenstifte sind wirklich Weltklasse! Ich besitze 7 Stück aus dieser Reihe, deshalb stehen diese 3 Farben nun stellvertretend. Sie halten recht lange auf den Lippen so ca. 3-4 Stunden. Haben eine schöne schlichte schwarze Verpackungen. Aber am meisten beigeistert mich die Farbabgabe & die riesen Farbauswahl. Es gibt mittlerweile glaube schon 14 oder 15 verschiedene Farben. Möchte mir diese Lippis sicher nicht mehr aus meiner Sammlung wegdenken.



Colour&go Lacke




- Colour&go '103 space queen'
- Standartsortiment
- 1,75 Euro
- Gibt es bei DM, Rossmann, Douglas etc.


Nun zum Schluss, die Colour&go lacke von essence. Ich glaueb dazu brauch man nicht viel sagen. Jeder liebt sie. Es gibt eine rieeesen Azswahl an Farben und es kommen immer mal wieder neue dazu. Die Halbarkeit beträgt bei mir ca. 3-4 Tage, was mir auch vollkommen ausreicht. Der auftrag klappt problemlos und auch das ablackieren klappt gut. Wer nicht 8-10 Euro für einen Lack ausgeben möchte, der sollte sich diese mal anschauen.



So das waren  meine Essencefavoriten 2014. Hoffe es hat euch gefallen, bis demnächst.:*



1 Kommentar:

  1. Schöne Auswahl! Von den Lippenstiften bin ich auch begeistert. Sie sind wirklich eine Investition wert und kosten gerade mal 2,25 Euro. Ich bin auch zu einer kleinen essence Blush-Sammlerin geworden und den hübschen Blush aus der Rock Out LE konnte ich auch für 0,95 Euro ergattern. :)
    Die Auswahl der Nagellacke gefällt mir ebenfalls sehr gut. Der Pinsel ist toll. Leider halten bei mir die Nagellacke nicht so lange, aber für den günstigen Preis finde ich das dann trotzdem in Ordnung.

    Liebe Grüße

    Anna :)

    http://annax1303.blogspot.de/

    AntwortenLöschen