Freitag, 14. November 2014

Review' Max Factor Skin Luminizer Foundation

Heute stelle euch die Max Factor Skin Luminizer Foundation vor. Ich hatte Glück und konnte sie durch den Bloggernewsletter kostenlos testen. Aber jetzt zu meiner Meinung. 

Verpackung



Ich finde die Verpackung ist Max Factor wirklich gelungen.Die Foundation wurde Schichtweise in einen Durchsichtigen Flakon abgefüllt.Zudem sieht dieser durch den Goldenen Boden und Deckel sehr edel aus.





Farbe 

Da ich es ja gewonnen habe, konnte ich mir die Farbe leider nicht selbst aussuchen. Doch glücklicherweise passt der verschickte Ton genau zu meiner Hautfarbe.Die 50 Natural können auch Menschen mit relativ heller Haut tragen.



Preis

Nach meinen Informationen gibt es sie bei DM, Rossmann etc. für 14,99 Euro zu kaufen.



Konsistenz/Verarbeitung


Die Konsistent ist sehr cremig. Keineswegs flüssig, aber gut zum verteilen. Deshalb Brauch man auch nicht viel von der Foundation, nur 1-2 Pumpstöße. Dies wirkt sich natürlich auch positiv auf die Ergiebigkeit aus. Das verteilen auf dem Gesicht gestaltet sich sehr angenehm. Durch den praktischen Pumpspender lässt sich die Menge wunderbar dosieren. Ich arbeite mein Make-up am liebsten mit den Fingern ein, dass kann natürlich jeder machen wie er möchte. 



Deckkraft/Ergebnis


Die Deckkraft ist, wie man es von Max factor kennt sehr hoch. Sie deckt Unreinheiten super ab und kaschiert auch kleine Pickel. Als ich sie das erste mal benutzt habe, hatte ich bedenken ob sie nicht vielleicht diesen typischen 'Maskeneffekt' erzeugen würde. Doch dies war zum Glück nicht der Fall, sie passt sich schön an das Gesicht und die Haut sieht ebenmäßiger aus. Aber wie bei jeder Foundation ist eine Creme unverzichtbar, sonst kann es schnell fleckig werden. Die Haltbarkeit liegt bei mir so bei 5-6 Stunden, danach fangen ich in der T-Zone wieder leicht an zu glänzen. 


Fazit

Alles in allem ist die Max factor Skin Luminizer Foundation ein tolles Produkt. Sie erfüllt für mich alles was ich von einer guten Foundation erwarte. Von mir eine klare Kaufempfehlung.


Weitere Bilder




Eure Lea

1 Kommentar:

  1. Interessanter und toller Post!!

    Danke Dir!!

    xoxo Jacqueline
    hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen