Mittwoch, 26. November 2014

Review' Schwarzkopf Gliss Kur Liquid Silk


So, heute mal eine kleine Review zur Gliss Kur Liquid Silk Express Repair Spülung.





Verspricht

  • Sofort leichte Kämmbarkeit
  • Glättet die Haaroberfläche - für Haare wie Seide
  • Fühlbare Geschmeidigkeit & natürlichen Glanz

 Anwendung 

  • Vor Gebrauch gut schütteln
  • Nach jeder Haarwäsche ins trockene oder Handtuchtrockene Haar sprühen
  • Regelmäßig anwenden





Ich liebe diese Spülung. Fangen wir mal bei dem Versprechen mit der sofortigen leichten Kämmbarkeit an. Ich sprühe die Spülung nach dem Haarewaschen in meine noch feuchten Haare. Da ich von Natur aus sehr lockiges, krauses Haar habe, ist das mit dem leichten Kämmen immer eine sehr unangenehme Sache. Aber mit dieser Spülung klappt das einfach wunderbar. Meine Haare lassen sich nach Gebrauch spielend leicht durchkämmen, kein Ziepen, kein Haare ausreißen. Nun zu dem Versprechen mit dem Haaroberfläche glätten. Auch hier muss ich voll und ganz zustimmen. Obwohl ich starke Locken habe, merke ich den Unterschied. Sie fühlen sich sehr gepflegt und weich an. Das einzig negative an der Sache ist leider, dass somit auch die Locken sehr glatt gezogen werden. Somit entstehen bei mir oft unschöne Wellen. Also wer gerne seine Haarpracht zeigen möchte, dem würde ich von dieser Spülung abraten. Zum Schluss noch der Natürliche Glanz. Nun ja davon merke ich leider nicht allzuviel. Was wahrscheinlich an meiner Haarstruktur liegt. Ich nehme an das bei jemand mit von Natur aus Glatten Haaren, diese dann schön glänzen werden. Also, alles in allem ein sehr schönes und vielseitiges Produkt.


Schönen Mittwochabend euch noch. Ich habe wegen Lehrermangel morgen Schulfrei, deshalb erwarten euch morgen 2-3 neue Posts.

Eure Lea
 

1 Kommentar: