Sonntag, 21. Dezember 2014

Review 'Mountain Calling' LE von Essence

Vor längerer Zeit hatte ich Glück und durfte die neue 'Mountain Calling' LE von Essence testen. Da das, dass erste mal war das ich etwas vom cosnova testen darf, war ich über den großzügigen Inhalt sehr erstaunt. Instgesamt befanden sich 9 Produkte in dem Päckchen. Aber jetzt genug Getratsche, heute endlich die review zur LE. Schaut selbst.:*

Gesamtüberblick
So, hier kann man nun nochmal sehen, dass wirklich sehr viele Produkte in dem Päckchen enthalten waren. 


Handcreme
Fangen wir zuerst mit der Handcreme an. Ich meine Handcreme kann man jetzt in der kalten Jahreszeit immer gebrauchen, auch wenn man schon 5 zu hause hat. :D
 Die Handcreme enthält 100ml, was schon eine ordentliche Menge ist und auch sicher eine halbe Ewigkeit reicht. Vom Geruch her wurde ich sie sicher zu den sehr süßen Düften ordnen. Sie riecht sehr nach diesen Rot/weiß gestreiften Zuckerstangen (kennt ihr bestimmt :D) oder nach diesen bunten Zuckerkugeln. Was mich aber am meisten bei einer Handcreme stört ist wenn sie einfach nicht einzieht, und ewig fettig auf den Händen bleibt. Das ist bei der zum Glück nicht der Fall, sie zieht innerhalb von Sekunden ein.



Transparentes Puder 'Front'

Puder 'Muster'

 Wie man glaube schon direkt beim ersten Blick auf das zweite Bild sieht, hat dieses Transparente Puder eine wunderschöne Stanzung. Fast zu schön zum benutzen. Aber nachdem ich es ein paarmal benutzt habe, kann ich sagen das ich dieses Puder wirklich Liebe! Es mattiert ca. 4-5 Stunden, danach musste Ich wieder nachpudern. Auch der Auftrag klappt wirklich super, denn Puder lässt sich sehr gleichmäßig auftragen und verblenden. Ich persönlich finde den Kauf von diesem limitierten Puder aber recht unnötig, weil essence auch ein Transparentes Puder im Standartsortiment führt. 


Lip Balm 'Rot'

Swatch Links: Verblendet Rechts: Normaler Auftrag

Ja, ich muss zugeben das ich eigentlich kein großer Fan von Lipgloss bin. Oft 'pappt' (klebt) dieser total ekelig auf den Lippen. Und besonders im Winter wenn sehr starker Wind ist, und dann die Haare an den Lippen kleben *kotz*, das ist nun wirklich nichts für mich. Umso gespannter war ich bei diesem Lip Balm. Zuerst mal zur Farbe. Für den Winter wirklich perfekt, ein schönes aber nicht zu intensives Rot welches zu den 'hellen häutchen' perfekt passt. Beim Auftrag scheint er sehr Rot zu sein, aber nachdem man ihn ordentlich verblendet hat, bleibt nur noch ein schöner dunkelrosaner Ton übrig. Tja, zur Klebrigkeit. Leider..muss ich sagen das auch dieser minimal klebt, echt Schade. Wen das aber nicht weiter stört, sollte sich den mal anschauen. 

2in1 Kajal
Die Hellblaue Seite
Die Dunkelblaue Seite

Swatches

Leider kann ich zum Kajal nicht viel sagen, weil ich ihn an meine Mama abtreten musste. Ich habe starke Blaue Augen, welche überhaupt mit dem Kajal harmonieren. Meine Augen schauen mit dem hellen Ton aus als hätte ich geweint. Echt Schade, weil er an sich wirklich eine schöne Farbabgabe hat & sich easy auftragen lässt. Ich glaube das der Kajal bei Grünen oder Braunen Augen wesentlich besser ausschaut.




Blush 'Front'

Blush 'Innen'

Ich als Blushliebhaberin habe mich natürlich wie ein Kind gefreut das dieser als Produkt im Päckchen dabeiliegt. *-* Und da es mein erster Cream to Powder Blush ist, war es noch spannender. Die Farbe ist im Pfännchen sehr Intensiv Rot, was beim Auftrag auch nicht abnimmt. Wenn man es aber mit einem ordentlichen Pinsel verblendet entsteht ein schöner Hauch Rot auf den Wangen, was keineswegs künstlich aussieht. Bei der Haltbarkeit würde ich sagen das er ca. 3-4 Stunden hält. (Wetterabhängig) Alles in allem ein wirklich schöner Blush.



Nagellacke 'Front'

Nagellacke 'Back'

04 'Snow Alert'
01 'Today is fun Day'
02 'We love Winter Holiday's'

Auch 3 Mono-Lacke waren im Päckchen enthalten. Die Farben haben eine super Farbabgabe & decken schon in nur einer Schicht. Wie man an den Swatches sehen kann glänzen alle Lacke schön und bei dem grünen sind sogar leichte Schimmerpartikel enthalten. Diese Lacke sind einen Kauf sicher wert.




Top Coat 'Front'

Swatch


Zum Schluss noch dieser süße Top Coat. Der Auftrag ist super Leicht & mit zwei Schichten hat man dann auch genügend kleine 'Schneeflocken' auf dem Nagel. Der Swatch wurde ohne Base aufgetragen, aber mit einem Roten oder Blauen Lack wirkt dieser schön weihnachtlich. 




Einen schönen 4. Advent :*






1 Kommentar:

  1. Das ist aber toll!! Werde mir diese LE sicher auch noch genauer ansehen!!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen