Samstag, 27. Dezember 2014

'Review' Alverde Anti-Fett Shampoo

Hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachten & schöne Tage danach. :* 
Nachdem bei mir nun auch wieder etwas Ruhe eingekehrt ist habe Ich wieder Zeit für einen Post gefunden. 

Heute Abend deshalb eine Review zum Alverde Anti-Fett Shampoo. 



Ich muss sagen das ich nach ca. 1 Monat Testphase wirklich begeistert bin. Zu meinen Haaren und meiner Kopfhaut würde ich sagen das sie sehr trocken ist und daher leicht zu Schuppen neigt. Ich finde es immer sehr schwer ein passendes Shampoo zu finden, welches zu meinen Bedürfnissen passt. Als ich mich dann mal wieder auf die Suche nach einem gutem Shampoo gemacht habe, sah ich dieses Shampoo von alverde im Regal stehen. Und nun, es ist wirklich perfekt. Meine Schuppen sind fast alle verschwunden& fettige Haare sind nun auch kein Problem mehr. Ich muss sie nun ca. Aller 2-3 Tage waschen. Habe mir direkt schon eine neue Packung zugelegt. ☺️ 

Wünsche euch noch einen schönen Abend.💕




2 Kommentare:

  1. Toller Post!!! Sehr interessant!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hab gestern mal dran gerochen riecht anderes als gedacht:3
    Werde ich auch mal testen:)♥

    Liebe Grüße Marie♥

    AntwortenLöschen