Sonntag, 1. März 2015

Große Fragerunde

So, ihr Zuckerblumen

ihr hatten mir auf Instagram ja fleißig Fragen zu allen möglichen Fragen gestellt, was ich echt toll finde. Heute ist es soweit, ich werde nun ALLE gestellten Fragen beantworten. Jetzt geht's aber auch direkt los weil der Post eh lang genug wird. :D Viel Spaß beim Lesen!:*

Frage 1.

Wie alt bist du?  @seli_beauty

- Ich bin momentan noch 15 Jahre alt, werde aber am 30.März endlich 16 (Big Paaaarty!!) *-*


Frage 2.

Hast du einen Freund?  @caroline_kosmetik

- Nein, ich habe keinen Freund. Bin leider forever alone *Schnief*


Frage 3.

Was machst du beruflich?  @ reviewsforyou2014

 - Also, noch gehe ich zur Schule, aber ich werde am 7.9.2015 meine Ausbildung zur Biologielaborantin anfangen.


Frage 4.

Wie werden deine Nägel soo lang und schön? @reviewsforyou2014

- Tja, bei der Frage muss ich ehrlich passen. Darauf habe ich keine Antwort, denn ich weis es selbst nicht :D. Ich benutze keine spezielle Nagelpflege oder sonstiges. Ich nehme mal an das ich einfach gute Gene habe.


Frage 5.

Seit wann hast du einen Blog?  @reviewsforyou2014

- Meinen Blog besitze ich jetzt seit knapp einem Jahr. Aber so richtig aktiv bin ich erst ca. seit einem halben Jahr. Ich besitze sogar 2. Blog. Einen rund um Kosmetik & einen rund um Fotografie. (:



Frage 6.

Was wolltest du schon immer mal machen?  @b.e.a.u.t.y.gal @beauty_ismylife

- Hm..was wollte ich schon immer mal machen...*denk* *denk* *denk*. Das ist schwierig. Ich wollte schon immer mal alles einfach stehen und liegen lassen. Einfach abhauen & mein Kram packen. Den ganzen Stress vergessen und in den Urlaub fahren...das ist so einer der Ding die ich schon immer mal machen wollte. <-- Was ja, aber natürlich nicht geht.


Frage 7.

Wie kamst du auf Beauty? @reviewsforyou2014

- Wie ich auf Beauty kam ist eigentlich ganz einfach. Ich war schon immer sehr an Beauty interessiert & war davon fasziniert. Als ich dann auf Instagram die 'großen' Instagram Accounts gesehen habe, wollte ich auch mal so einer werden. Tja, so habe ich mir dann meine erste Seite eingerichtet. :)


Frage 8.

Wie viel Geld hast du in deine Kosmetik so ungefähr gesteckt?  @around.beauty

- Oh! Das ist relativ schwierig zu sagen, aber wenn ich so schätze bestimmt schon locker 200-300 Euro. Wenn nicht sogar noch mehr. *Ups*


Frage 9.

Wie viele Nagellacke? @reviewsforyou2014

- momentan besitze ich (nur) 66 Lacke. Aber es werden immer mehr & mehr. :D


Frage 10.

Lieblingsnagellack? @sina_kosmetik


- Mein aller aller aller Liebster Lack ist von essence in der Farbe '144 Black is back'. Ich trage einfach überall schwarz. Schmuck, Nägel, Klamotten. (Luna Style) - falls damit einer etwas anfangen kann.


Frage 11.

Wie stehst du zu Tierversuchen? @reviewsforyou2014

- ich könnte hier jetzt einen ganzen Roman darüber schreiben. aber ich formuliere es kurz. Tierversuche sind und bleiben einfach SCHRECKLICH!!


Frage 12.

Wie bist du dazu gekommen diese Instagram-Seite anzufangen? @tanztante @beauty_ismylife

- Nachdem ich auf Instagram immer die wunderschönen Beautyaccounts gesehen habe, wollte ich auch unbedingt so einen. Ja, und so kam es sehr schnell dazu, dass ich mir diese Seite eingerichtet habe. (:


Frage 13.

Seit wie lang hast du diese Seite schon? @kosmetik_lifestyle

- meine Seite habe ich jetzt ca. seit einem 3/4 Jahr.


Frage 14.

Wie oft lackierst du dir deine Nägel? @_dm_beauty_world

- So, pro Woche bestimmt so 3-4 mal. :D


Frage 15.


Willst du mal Kinder? Wenn ja, Mädchen oder Junge? @reviewsforyou2014

- Ja, ich hätte später mal sehr gerne Kinder. Entweder gerne ein Mädchen. Oder erst ein Junge und dann ein paar Jahre später ein Mädchen. Nur, damit dann der große Bruder seine kleine Schwester beschützen kann. Ja, bin da ein bisschen altmodisch. :D



Frage 16.

Musthave in der Schminksammlung? @_dm_beauty_world

- Für mich gibt es drei musthaves in jeder Schminksammlung Mascara, Make-up/Puder & Lippenpflege.


Frage 17.


3 Dinge ohne die du nicht Leben könntest? @juliasbeautyseite16

- mal abgesehen von Freunden, Familie, Gesundheit, Liebe, Glück, Eltern etc. wären das bei mir diese Dinge:

- Internet *Traurig aber wahr*
- Augenbrauenpuder
- Veggie Zeug


Frage 18.

Wie und mit was kommen deine Bilder zustande und wie bearbeitest du sie? @beauty_is_my__life

- Also, meine Bilder entstehen in einer Fotobox mit integriertem Licht. Gemacht werde sie mit meiner heißgeliebten Canon EOS 450D. Und bearbeiten tue ich sie in der Regel nicht viel. Meist helle ich die Bilder mit den Instagram Funktionen etwas auf. (: 



Frage 19.

Lieblingsstar? @beauty.testerin

- Ryan Reynolds. Sieht einfach super aus & spielt fantastisch!


Frage 20.

Dein Geheimnis für schöne, reine Haut?  @elins_beauty_world

- Mein Geheimnis ist da das richtige Pflegen. Das heißt: Abends IMMER abschminken, damit die Haut atmen kann. Gesichtspeeling, um loose Hautschüppchen zu lösen. Gesichtswasser zum klären. Creme, zum beruhigen der Haut.





So, das wars nun auch schon wieder von mir. Wünsche euch noch einen schönen Tag! :*

2 Kommentare:

  1. Interessanter und toller Post!

    Jetzt habe ich was von Dir erfahren! :oD

    Wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! :)
    Du hast einen sehr schönen Blog und eine neue Leserin.
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen