Samstag, 4. April 2015

'Review' Labello Lipbutter Coconut

Ich hatte Glück und durfte von Rossmann aus, die neue Lipbutter Coconut testen. 



Vorher muss ich schon sagen, dass ich schon 2 andere Sorten besitze & diese wirklich liebe. *-* 

Jetzt aber zu dieser Lipbutter. Sie befindet sich wie alle anderen Sorten auch in diesem kleinen Döschen. Hat den Vorteil das sie so schön handlich ist & gut transportiert werden kann. Hat natürlich aber auch die schlechte Seite, nämlich das man immer wenn man sie benutzen möchte mit dem Finger reindatschen muss. Da ich das etwas unhygienisch finde, verwende ich sie nur Zuhause, da weis ich das meine Hände sauber sind. Die Pflege ist Top, so viel kann ich sagen. Ich verwende sie meist Abends damit es schön über Nacht in die Lippen einziehen kann. Morgens merke ich dann sogar noch einen kleinen Rest von der Lipbutter. Alles in allem wirklich eine Empfehlung wert. (: 

Schönen Tag noch :* 

2 Kommentare:

  1. Das klingt alles sehr interessant!

    Ich verwende auch sehr gerne Lippenpflege vor dem schlafen gehen! ;o)

    Muss ich auch mal ausprobieren!

    Danke fürs testen!

    Wünsche Dir schöne Ostertage!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen