Samstag, 30. Mai 2015

Sortimentsumstellung Catrice 'Herbst/Winter 2015' - Darauf freue Ich mich besonders..








CATRICE Neuheiten - Darauf freue Ich mich besonders..

 

CATRICE Prime and Fine Professional Contouring Palette 'Ashy Radiance' 



 

 

 

 

 

 CATRICE Prime and Fine Professional Contouring Palette ‘Ashy Radiance’

In zwei Farbkombinationen wird es dieses Kontur- & Highlight-Puder geben. Wenn das Foto hält, was es verspricht, eine wundervoll neutrale Nuance zum Modellieren der Wangen. Nun hoffe ich, dass die Größe des Dösschens etwas größer als die der Blushes ist, damit auch das Arbeiten angenehm ist. Bei 10g Inhalt kann man davon aber ausgehen.

Preis: 4,49€





CATRICE Shine Appeal Fluid Lipsticks 'What a Melon', 'Merry Berry' & 'Vision en Vogue'


CATRICE Shine Appeal Fluid Lipsticks ‘What a Melon’, ‘Merry Berry’ & ‘Vision en Vogue’

Bietet sich auch nur annähernd die Hoffnung auf einen YSL Glossy Stain Dupe, werde ich natürlich hellhörig. Obwohl die CATRICE Smoothing Lip Polishes zwar solide sind aber nicht annähernd kussecht sind, wird ja eventuell jetzt der Wunsch erfüllt. Zumindest die edle Verpackung gefällt mir besonders gut.
Gezeigte Farben gefallen mir natürlich besonders, aber ich wäre nicht von den anderen abgeneigt. Instgesamt wird es 12. verschiedene Farben geben.

Preis: 3,79€
CATRICE Fixing Brow Wax 'Choco Mademoiselle'

CATRICE Fixing Brow Wax ‘Choco Mademoiselle’

Nicht nur sind Augenbrauen derzeit ein Mega-Thema sondern auch ich als großer Fan jeglicher Bereicherungen und Tools auf diesem Gebiet freue mich schon sehr auf dieses Produkt. Ich kenne getönte Wachse bisher nur aus Töpfchen und störte mich stets an dem, dass sie den Pinsel so verkleben. Dabei sind sie eine tolle Mischung aus Farbe und Haltbarkeit. Hoffentlich wird dieser in 2 Farben erhältlicher Stick die Arbeit erleichtern – und vor allem natürlich schattiert sein! In 3 Farben erhältlich. Braun, Blond, Transparent.

Preis: 2,99€



                                                CATRICE Even Skin Tone Beautifying Foundation

CATRICE Even Skin Tone Beautifying Foundation

Der Titel allein klingt gut – die Tatsache, dass man sogar mit einer Nuance 005 loslegt, umso mehr…

Preis: 7,49€


                                CATRICE Liquid Camouflage - High Coverage Concealer


CATRICE Liquid Camouflage High Coverage Concealer

Nachdem ich bisher mit CATRICE Concealern nicht ganz so gut konnte, wird der deckend UND flüssig vielleicht ja endlich Erfolg bringen.

Preis: 3,49€


So, dass waren meine Produkte auf die ich mich momentan am meisten freue. Ob sie natürlich das erbringen was ich mir wünsche, steht noch in den Sternen. Aber es gibt auch noch ein paar neue Farben bei Produkten die schon im Sortiment sind, welche mich wirklich ansprechen.

Schönen Tag noch ♥
Lea



1 Kommentar:

  1. Das sieht ja nach einem tollen Sortiment aus!!


    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von BLOND GIRL

    AntwortenLöschen