Freitag, 9. September 2016

Aufbrauch-Tracker kostenloses zum Ausdrucken

Guten Morgen :*

Anbei findet ihr wie geplant meinen selbst erstellten Aufbrauch-Tracker kostenlos zum Ausdrucken. :)

Ihr wollt euren Fortschritt in Sachen Aufbrauchen eurer Kosmetik und Pflegeartikel genau überwachen und sehen was ihr schon so geschafft habt? Dann ist so ein Tracker genau das richtige für euch!

Ihr könnt oben ganz einfach euer Ziel eintragen was ihr euch setzt, dass ist bei mir z.B.; 150 Produkte in unbestimmter Zeit aufbrauchen.

Daneben könnt ihr das Datum eintragen an dem ihr euer Projekt startet, so wisst ihr immer genau wie viel Zeit schon vergangen ist. ;)

Danach seht ihr auch schon den eigentlichen Tracker mit einer Übersicht der verschiedenen Produkte, aufgeteilt in Pflege und Beauty.

Ich persönlich male dann immer sobald ich ein Produkt geleert habe ein Kästchen in der passenden Spalte bunt aus. :) Das könnt ihr natürlich machen wie ihr wollt, ob bunt, Kreuz, Häkchen oder Smiley ganz egal! :)


Hier klicken :)



So, ich hoffe euch gefällt der Tracker und es klappt alles mit dem Ausdrucken. :*
Falls extra Wünsche bei den Produkten im Tracker bestehen, könnt ihr mir auch gerne per E-Mail oder Instagram schreiben, ich erstelle euch dann gerne einen eigenen!! :))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen