Samstag, 17. Juni 2017

Produkttest 'Saal Digital'

Vor ein paar Tagen hatte Ich Glück und bekam die Chance, Fotobuchtester für Saal Digital zu werden.

Ich bekam einen Gutschein und konnte somit mein eigenes Fotobuch erstellen. Cover, Seiten, Bilder, Aufmachung alles konnte von mir selbst entschieden werden. Das Ich mich über diese Chance sehr freute war kein Geheimnis, denn ich bin eine Leidenschaftliche Hobbyfotografin. Besonders in der Landschaft und Produktfotografie fühle ich mich sehr wohl.
Somit war das Thema der Bilder für mich schnell klar - meine Liebsten Lanschaftsbilder in einem Fotobuch.

Mit der Idee entstand auch schnell der Tatendrang und die Begeisterung.
Die Software war von der Internetseite schnell kostenlos heruntergladen, also konnte es los gehen.

Keine Stunde später war mein Entwurf fertig und ich absolut begeistert!

Die Bedienung ist kinderleicht und auch die Auswahl an Layouts, Hintergründen, Stickern etc. kann sich wirklich sehen lassen! Da wird sicher jedes Buch zum Unikat und die Möglichkeiten gehen nie aus.

Hier mal ein paar Auszüge aus meinem erstellten Fotobuch



Anschließen muss ich sagen das Ich wirklich absolut begeistert bin von Saal Digital! Es gibt keinen Punkt in dem Sie mich nicht Überzeugt haben. Die Gestaltung und Abwicklung zum Kauf war ein Klacks und für jedem machbar der ein bisschen reinschaut in das Programm.

Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen, unversehrt dank gepolstertem Umschlag in dem Paket.

Die Bilder erscheinen gestochen scharf und dank der glänzenden Seiten (auch in matt verfügbar) ensteht eine unglaubliche Tiefe und Farbkraft in den Fotos.

Dies wird sicher nicht mein letztes Fotobuch von Saal Digital sein!!

Liebe Grüße Lea




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen